|
  • AGB
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • E-MAIL
  • KONTAKT
  • RSS
  • de
  • en

12. Oktober 2016 | Premiere mit spielerischer Interaktion

Opel Ampera-e auf dem Paris Autosalon

Für den Opel Stand auf dem diesjährigen Automobilsalon in Paris (01. bis 16.10.) hat bluelemon u.a. die Publikumsinteraktion ‚Camelrace‘ programmiert, die mit Augenzwinkern die Vorzüge des neuen Opel Ampera in Sachen Reichweite und einfachem Handling kommuniziert.

Gesteuert über Tablet-PCs nimmt der Besucher an einem Rennen zwischen symbolisierten Elektro-Fahrzeugen konkurrenzierender Hersteller teil. Was Wunder, dass der Ampera hier kaum verlieren kann …
Honi soit qui mal y pense! – Ein sympathischer Spaß in der ansonsten eher humorarmen Welt des Automobilmarketing.

Technik und Bau der interaktiven Exponate lag bei Expotec, für die Kreation zeichnet die Agentur Vitamin E verantwortlich, die zusammen mit dem Szenographen Tim John einen ungewöhnlichen Stand mit emotionalen Motivwelten geschaffen hat.

Artikel empfehlen

Tags

Allgemein, Automobil-Salon, Interface, Marketing-Spiel, Messe, Multimedia-Display, Produktpräsentation, Tablet
  • News / Projekte
    • chronologisch
    • Messe
    • Museum
    • Firmenmuseum
    • Science Center
    • Roadshow
    • Medienproduktion
    • Projektkarte
    • Website
    • Archiv
  • Leistungsangebot
  • PRODUKTE
    • MEDIENPULT
    • PROJECTION MAPPING
    • Individuelle Produkte
    • FOTOBOX
    • MEDIALE VITRINE
    • MEDIABOOK
    • SHIFTSCREEN
    • SHIFTSCREEN XY (zweiachsig)
  • ABOUT
  • Präqualifizierungsdatenbank
  • YOUTUBE FACEBOOK




  • Downloads

    • Berührungsfreie Interfaces
    • Interaktive Displays für Museen
    • Medien für Museen
    • Brochure on 'interactive displays'

     

    Adresse

    bluelemon Interactive OHG
    Grüner Weg 16
    D - 51503 Rösrath
    fon:+49 (0)221 474180-0
    fax +49 (0)221 474180-8
    email info [at] bluelemon [dot] de